Doppelsieg bei den Landesmeisterschaften in Lankowitz für Greenteam

13Bilder

Bei den Landesmeisterschaften im Mountainbikemarathon konnte durch Edi Trausmüller und Erich Andrejek ein Doppelsieg in der Sportklasse für das WSA Greenteam verbucht werden. Mit dieser hervorragenden Leistung konnte sich Edi mitten unter den vielen jüngeren Teilnehmern auf Gesamtrang 14 etablieren und dadurch auch den Tagessieg in der AK4 einfahren. Mit einem Rückstand von nur 2min auf das Stockerl belegt Erich auf 65km und 2450 Höhenmetern den 7 Rang in der AK4. Auf der Smalldistanz belegt Michi Zink in der AK1 gleich wie am letzten Wochenende den 3 Gesamt- und Klassenrang. Ein weiterer Stockerlplatz gelingt Manfred Heiling mit dem 3 Platz in der AK3. Anja und Josef Gleichweit verfehlen mit Rang 4 jeweils das Stockerl nur knapp. In der Teamwertung bedeutet es sich diesmal mit Platz 3 zufrieden zu geben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.