DUSV Loipersdorf stellte sich dem GAK

Das Wetter war nicht besonders gut gesonnen: DUSV-Kassier Walter Kapper und langjähriger GAK-Fan Johann Paller.
  • Das Wetter war nicht besonders gut gesonnen: DUSV-Kassier Walter Kapper und langjähriger GAK-Fan Johann Paller.
  • Foto: Walter Kapper
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

LOIPERSDORF. Beim Spiel des DUSV Loipersdorf gegen den GAK am Kunstrasen Fürstenfeld siegte erwartungsgemäß der GAK. In der ersten Halbzeit konnte Loipersdorf noch einigermaßen mithalten und ging mit einem 0:2 in die Halbzeitpause. Nach Seitenwechsel kam der GAK noch besser ins Spiel und nach Toren von Derrant, Rother und Perchtold endete das Trainingsspiel mit 5:0 für den GAK. Leider war das Wetter sehr schlecht sodass nur rund 50 Zuseher beim Spiel anfeuerten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen