Freigetränke vor Spiel des Jahres

Die Hartberger möchten gegen den FAC einen wichtigen Sieg feiern. | Foto: KK
4Bilder
  • Die Hartberger möchten gegen den FAC einen wichtigen Sieg feiern.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Zielsetzung ist klar, der TSV muss dieses Match gegen den Tabellenletzten aus Floridsdorf gewinnen. Momentan sind alle Spieler, bis auf kleineren Blessuren, fit. Nur Roko Mislov muss seine Sperre (9. Gelbe) absitzen. Die Mannschaft hat sich eingeschworen und wird alles daran setzen, um das wichtigste Spiel des Jahres für den TSV zu gewinnen.

Unberechenbarer Gegner
FAC ist unberechenbar. Er hat mit Lukas Mössner einen Ex-Hartberger in den Reihen, der mit seiner Torgefährlichkeit das besondere Augenmerk der Hartberger Verteidigung auf sich ziehen wird. Trainer Friesenbichler analysierte per Video den Gegner und auch den neuen Coach Peter Pacult, um perfekt auf die Floridsdorfer vorbereitet zu sein.

Freigetränke
An 18 Uhr gibt es bis Spielbeginn alle Getränke frei. „Mit dieser Aktion wollen wir alle TSV-Anhänger ins Stadion bringen, damit auch vollste Unterstützung von den Rängen gegeben ist. Vom Einlass um 18 Uhr bis zum Spielbeginn um 19.30 Uhr gibt’s Freigetränke. Eine weitere Aktion, die aber eine Überraschung werden soll, ist noch geplant“, erklärte Klubsekretär Kurt Riedl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.