Am Samstag lädt der Fürstenfelder Sportklub zum Bockbieranstich am Hauptplatz.
FSK holte Auswärtsremis

Christoph Feiner-Hammer (li.) erzielte den Ausgleich für den FSK. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at. | Foto: KK
96Bilder
  • Christoph Feiner-Hammer (li.) erzielte den Ausgleich für den FSK. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Mit einem 1:1 Unentschieden in Bad Radkersburg konnte der Fürstenfelder Sportklub in der Fremde punkten. "Auf Grund der Tatsache, dass wir mit A. Glaser, Siegl, Bucher Siemmeister, Strobl, Ritter und Schweinzer sieben Spieler verletzungsbedingt bzw. wegen Gelbsperren vorgeben mussten, müssen wir zufrieden sein", sagte Trainer Sascha Stocker. Nach der Führung der Gastgeben (13.) erzielte Christopher Feiner-Hammer (20.) den Ausgleich für den Fürstenfelder Sportklub, der in der Tabelle nun auf Rang drei liegt. Der FSK empfängt am kommenden Freitag um 19 Uhr den SV St. Anna am Aigen. "Die Südoststeirer sind Tabellenführer, da wollen wir uns natürlich von der besten Seite zeigen. Die Vorzeichen stehen gut, denn St. Anna hat in Fürstenfeld noch nie gewonnen und so soll es nach Möglichkeit auch bleiben", zeigt sich Trainer Stocker optimistisch. Kommenden Samstag lädt der Fürstenfelder SK ab 10 Uhr zum Bockbieranstich auf dem Fürstenfelder Hauptplatz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.