FSK Remis in Lebring

Andreas Glaser schoss den FSK in Lebring in Führung
  • Andreas Glaser schoss den FSK in Lebring in Führung
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

SV Lebring : FSK 1 : 1
Torschütze Andi Glaser

In einem Spiel der vergebenen Chancen holte der Fürstenfelder Sportklub in Lebring einen Punkt, der sich nach 90 Minuten wie eine Niederlage anfühlt.
Die Leistung war zum dritten Mal in Folge überragend. Am Ende bleibt allerdings nur die Erkenntnis, dass drückende Überlegenheit und Chancen am Fließband noch kein Garant für einen Sieg sind - überragend dabei war neben unserer eigenen Ineffizienz der ÖFB U19 Teamtorhüter im Tor von Lebring.
Trotzdem darf man mit 7 Punkten in den ersten vier Spielen gegen zumindest drei nominell sehr starke Gegner zufrieden sein. Nun gilt es gegen Rottenmann am Freitag erneut in dieser Form aufzutreten und dabei eben die eine oder andere Torchance einfach zu verwerten.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen