FSK startet Vorbereitung

Christoph Ratschnig hat seine Innenbandverletzung ausgeheilt und ist wieder einsatzfähig.
  • Christoph Ratschnig hat seine Innenbandverletzung ausgeheilt und ist wieder einsatzfähig.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Zweitplatzierte der Fußball-Landesliga, der Fürstenfelder Sportklub, startet kommendes Wochenende mit einem Teambuilding-Camp im Hotel "Das Sonnreich" in Loipersdorf die Vorbereitung für die Frühjahrssaison. "Alle Spieler kommen mit gut absolviertem Heimprogramm und aufgeladen Akkus von der Winterpause. Beim Camp liegt der Fokus verstärkt auf gegenseitigem, besseren Kennenlernen, um noch intensiver als bisher als Mannschaft auftreten zu können. Mit dabei sind zumindest zwei Neuzugänge, die der Mannschaft vorgestellt werden", sagt Sascha Stocker.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen