Fußballzwerge mit richtigem Torinstinkt

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit: Die U8 des Landesliga-Spitzenreiters FSK
  • Erfolgreiche Nachwuchsarbeit: Die U8 des Landesliga-Spitzenreiters FSK
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Noch beim FSK-Bockbieranstich standen sie auf der Bühne auf dem Hauptplatz Fürstenfeld, beim FAZ-Ost-Blitzturnier in Ilz wurde der grüne Rasen zu ihrer großen Bühne: Der FSK-Nachwuchs (im Bild das Team der U8), bestehend aus einer gemischten Mannschaft mit Kickern der U8, der U9 und der U10 gewann alle vier Spiele und wurde souveräner Turniersieger. Mit dem richtigen Torriecher und aus der sicheren Verteidigung heraus wurden die Jungkicker aus Lassnithöhe mit 2:1, aus Gleisdorf mit 3:2, sowie der FAZ-Ost A mit 2:0 und der FAZ-Ost B mit 1:0 besiegt. Aktuell sind die Idole der talentierten FSK-Nachwuchsmannschaften sicherlich die Spieler der FSK-Kampfmannschaft, die im heurigen Herbst in der Landesliga von Sieg zu Sieg eilten und an der Tabellenspitze liegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen