Gelungener Hartberg Test

Sowohl Hartberg Trainer Schopp (li) als auch für Gleisdorf Coach Andreas Moriggl war es ein gelungener Test.   | Foto: KK
49Bilder
  • Sowohl Hartberg Trainer Schopp (li) als auch für Gleisdorf Coach Andreas Moriggl war es ein gelungener Test.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das Testspiel zwischen Prolactal Hartberg und dem SC Gleisdorf endete mit einem klaren 7:2 Erfolg des Bundesligisten. Trainer Markus Schopp war zufrieden. "Für uns ist jeder Test wichtig. Wir haben viel probiert, weil wir doch einige Positionen neu besetzen müssen", sagte Trainer Schopp. Die Treffer für Hartberg erzielten Rep (2 Elfer), Tadic (2), Kröpfl, Flecker und Camara. Vor dem Trainingslager in Lara in der Türkei gibt es nun noch zwei Testspiele auf Hartberger Kunstrasen gegen Wr. Neustadt (23. Jänner., 18h) und Lafnitz (26. Jänner., 14h).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.