Greenteam bei der Alpentour erfolgreich!

4Bilder

Beim Viertägigen Etappenrennen im Raum Schladming konnten sich Erich Andrejek, Manfred Heiling, Edi Trausmüller sowie Karl Jagerhofer erfolgreich auf den Podestplätzen etablieren. Mit 2 zweiten und 2 dritten Plätzen in den Tageswertungen konnten Erich und Manfred in der Adventurewertung Master1 den 3 Gesamtrang erreichen. Mit Rang 3 auf der ersten Etappe zu den Giglachseen war Edi Trausmüller noch etwas zurückhaltend unterwegs. An den darauffolgenden 3 Etappen war es damit aber vorbei und er konnte sich jeweils den Tagessieg in der SK4 sichern, womit er auch die Gesamtwertung für sich entscheiden konnte. Eine sehr gute Vorstellung lieferte auch Karl Jagerhofer ab der sich immer um Platz 20 in den Wertungen bewegte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.