Hartberg dreht Rückstand um

Günter Friesenbichler fixierte mit zwei Kopftreffern den Hartberg Sieg.
132Bilder
  • Günter Friesenbichler fixierte mit zwei Kopftreffern den Hartberg Sieg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Matthias Hopfer brachte Hartberg nach toller Kombination mit Peter Zulj in Führung (11.). Nach einer Fülle von Chancen gelang Parndorf durch Patrick Kienzl der Ausgleich (34.). Danach war Hartberg geschockt und Parndorf ging kurz nach Seitenwechsel durch den zweiten Treffer von Kienzl sogar in Führung (46.). Danach bewies Hartberg bei strömendem Regen tolle Kampfmoral und drehte die Partie noch um. Mann des Tages war wieder einmal Günter Friesenbichler, der mit zwei Kopftoren den 3:2 Sieg von Hartberg sicher stellte. Hartberg liegt damit hinter den beiden Top Teams Liefering und Altach (beide 12 Punkte) in der Tabelle mit elf Zählern auf Rang drei. Die Oststeirer sind als einzige Mannschaft noch ungeschlagen. Am kommenden Freitag, 16. 8. 2013, gastiert der TSV Lopocasport Hartberg beim Tabellenführer Liefering.

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.