Mit einem 1:0 Erfolg gegen Altach setzte der TSV Prolactal Hartberg ein Zeichen Richtung Meistergruppe
Hartberg ging mit einem Sieg in die Winterpause

Rajko Rep brachte mit seinem Treffer Hartberg wieder an die Meistergruppe heran.
208Bilder
  • Rajko Rep brachte mit seinem Treffer Hartberg wieder an die Meistergruppe heran.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach einem 1:0 Heimsieg gegen Altach kann der TSV Prolactal Hartberg zufrieden in die kurze Winterpause gehen. Den siegbringenden Treffer erzielte Rajko Rep, der ein ideales Zuspiel vom besten Mann am Platz, Sascha Horvath, mit einem Flachschuss in die linke Ecke verwertete. "Es war für uns ein sehr wichtiges Spiel, mit diesem Sieg konnten wir nach oben ein Zeichen setzen. In Summe hatten wir mit dem Erreichen der Meistergruppe und der Europcupteilnahme ein unglaubliches Jahr 2020. Ich hoffe auch, dass im Fußball bald wieder Normalität ein kehrt, denn solche Momente muss die Mannschaft mit den Fans feiern können", sagte Hartberg Trainer Schopp. Auch Sportdirektor Erich Korherr zeigte sich zufrieden: "Es war nach einem schwierigen Herbst für uns ein versöhnlicher Abschluss." Nach der sehr kurzen Winterpause startet der TSV bereits am 4. Jänner wieder mit dem Training. Die Meisterschaft geht mit dem Auswärtsmatch gegen den WAC am 23. Jänner weiter.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen