Mit einem 1:0 Erfolg gegen Altach setzte der TSV Prolactal Hartberg ein Zeichen Richtung Meistergruppe
Hartberg ging mit einem Sieg in die Winterpause

Rajko Rep brachte mit seinem Treffer Hartberg wieder an die Meistergruppe heran. | Foto: KK
208Bilder
  • Rajko Rep brachte mit seinem Treffer Hartberg wieder an die Meistergruppe heran.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach einem 1:0 Heimsieg gegen Altach kann der TSV Prolactal Hartberg zufrieden in die kurze Winterpause gehen. Den siegbringenden Treffer erzielte Rajko Rep, der ein ideales Zuspiel vom besten Mann am Platz, Sascha Horvath, mit einem Flachschuss in die linke Ecke verwertete. "Es war für uns ein sehr wichtiges Spiel, mit diesem Sieg konnten wir nach oben ein Zeichen setzen. In Summe hatten wir mit dem Erreichen der Meistergruppe und der Europcupteilnahme ein unglaubliches Jahr 2020. Ich hoffe auch, dass im Fußball bald wieder Normalität ein kehrt, denn solche Momente muss die Mannschaft mit den Fans feiern können", sagte Hartberg Trainer Schopp. Auch Sportdirektor Erich Korherr zeigte sich zufrieden: "Es war nach einem schwierigen Herbst für uns ein versöhnlicher Abschluss." Nach der sehr kurzen Winterpause startet der TSV bereits am 4. Jänner wieder mit dem Training. Die Meisterschaft geht mit dem Auswärtsmatch gegen den WAC am 23. Jänner weiter.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.