Hartberg im Cup Viertelfinale

Die junge Hartberger Mannschaft ist in der Meisterschaft und im Cup auf einem tollen Weg.
2Bilder
  • Die junge Hartberger Mannschaft ist in der Meisterschaft und im Cup auf einem tollen Weg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

 "Wir wollen im Cup natürlich noch weiter kommen, der momentane Fokus liegt aber auf der Meisterschaft. Meine Mannschaft steht jetzt mit 25 Punkten ausgezeichnet da. In dieser jungen Mannschaft liegt noch viel Potential und wir wollen uns von Spiel zu Spiel weiter entwickeln", sagt Trainer Christian Ilzer. Der Ausgang des Matches gegen Tabellenführer Ried stand zu Redaktionsschluss noch aus. Am 3. 11. gastiert Hartberg in Kapfenberg, am 17. 11. empfangen die Oststeirer A. Lustenau.

Die junge Hartberger Mannschaft ist in der Meisterschaft und im Cup auf einem tollen Weg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen