Der hochtalentierte Gabriel Lemoine unterschrieb beim TSV Egger Glas Hartberg einen Zweijahresvertrag
Hartberg verpflichtete einen jungen Belgier

Der 20-jährige Belgier Gabriel Lemoine unterschrieb in Hartberg einen Zweijahresvertrag
2Bilder
  • Der 20-jährige Belgier Gabriel Lemoine unterschrieb in Hartberg einen Zweijahresvertrag
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Unter dem Motto "lange hat's gedauert, nun ist er da" könnte man beim TSV Egger Glas Hartberg die Verpflichtung von Gabriel Lemoine sehen. Er wechselt von FC Girondins Bordeaux zum TSV Egger Glas Hartberg in die österreichische Bundesliga.
Der 20-jährige Stürmer unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Lemoine war Ende Juni bereits eine Woche auf Probetraining in Hartberg. 1,88m groß ist der Belgier, der bereits von der U 15 bis U 18 im Nachwuchsnationalteam von Belgien spielte und in 31 Spielen neun Treffer erzielte.
Gabriel Lemoine sieht seinem Engagement in Hartberg hoffnungsvoll entgegen: "Ich habe mich für Hartberg entschieden, weil ich denke, dass es die beste Wahl für meine Karriere ist. Ich habe bereits eine Woche mit dem Team verbracht und es hat mir sehr gefallen. Hartberg ist ein sehr netter Verein, der in einem starken Wettbewerb spielt. Ich hoffe, dass ich dem Verein helfen kann und bin sehr motiviert, dieses neue Abenteuer zu starten!"
 "Er hat damals im Training und dem Testspiel einen sehr positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir wollten ihn umgehend verpflichten, die ganze Sache war aber nicht so einfach und daher können wir erst jetzt den Vollzug melden. Gabriel ist ein hochtalentierter Spieler, der Schnelligkeit, Torriecher und Talent mitbringt. Wir werden behutsam mit ihm umgehen und ihm die Zeit geben, die er braucht. Das Potenzial ist riesig", sagt Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr.

Der 20-jährige Belgier Gabriel Lemoine unterschrieb in Hartberg einen Zweijahresvertrag

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen