Hartberger Nachwuchscamp Tag 3

Die Sponsoren brachten tolle Geschenke für die Jungkicker mit.
277Bilder
  • Die Sponsoren brachten tolle Geschenke für die Jungkicker mit.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Auch am dritten Tag konnten Moderator Alfred Mayer sowie die Camporganisatoren Anton Winkler, Franz Handler und Herbert Schweiger wieder viel Prominenz beim Hartberger Fußballnachwuchscamp begrüßen. Die Landtagsabgeordneten Anton Kogler und Lukas Schnitzer sowie die Sponsorenvertreter Reinhard Bauer (Rauch Fruchtsäfte), Hansi Hirschböck (Hansi´s Bierstube), Waltraud Gotthard und Alexander Krausler (beide Woche Hartberg) ließen es sich nicht nehmen, den Jungkickern einen Besuch ab zu statten und sie brachten tolle Preise für die Nachwuchsfußballer mit. Abschließend standen die TSV Prolactal Hartberg Spieler Manfred Gollner, Kevin Vaschauner und Philipp Siegl den Campteilnehmern im Festsaal der Stadtwerke Hartberghalle Rede und Antwort. Im Laufe des Tages waren auch noch Paul Prattes vom ORF Steiermark und Sturm Graz Fußballer Bright Edomwogny beim größten österreichischen Nachwuchscamp zu gast.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen