Heimniederlage für Lafnitz

Daniel Gremsl (re) war einer der Lafnitzer Aktivposten, er erzielte auch den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1.
108Bilder
  • Daniel Gremsl (re) war einer der Lafnitzer Aktivposten, er erzielte auch den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach dem tollen 4:2 Auftakterfolg bei den OÖ Juniors musste der SV Licht Loidl Lafnitz im ersten Heimspiel der Saison der 2. Liga eine klare 1:4 Heimniederlage gegen Austria Lustenau einstecken. Es gelang dabei nicht den vierfachen Torschützen der Gäste, Haris Tabakovic, zu neutralisieren. Dazu kam noch, dass Mario Kröpfl beim Stand von 1:2 einen Elfer für die Oststeirer vergab (30.) und dass Neuerwerbung Nicolas Meister mit "Rot" vom Feld musste (48.). Der SV Licht Loidl Lafnitz gastiert am Samstag, 7. August 2021, um 20 Uhr bei Wacker Innsbruck

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen