Herz bewiesen und gewonnen

Maximilian Zach konnte sich gegen die IcePark Rangers in die Schützenliste eintragen.
  • Maximilian Zach konnte sich gegen die IcePark Rangers in die Schützenliste eintragen.
  • Foto: pressfoto.at
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mit einem knappen aber verdienten 7:5 Auswärtserfolg gegen die gegen die IcePark Rangers Langenwang konnten die Cracks des TSV HC Volksbank Hartberg auch die Tabellenführung in der steirischen Landesliga festigen.

Ausgeglichenes Spiel
Nach einem Blitzstart von Langenwang ging die Heimmannschaft nach sechs Minuten das erste Mal in Führung. Das Spiel war sehr ausgeglichen, Thomas Fladerer gelang der Ausgleich für den HCH. Die Ausgeglichenheit blieb dem Spiel auch bis zum Ende des ersten Drittels erhalten. Man trennte sich mit einem 2:2 im ersten Drittel. Auch das zweite Drittel gestaltete sich in der selben Tonart und sehr kampfbetont. Im letzten Abschnitt geigten die Hartberger auf und konnten mit einem 7:5 Sieg vom Platz gehen. „Es passieren uns immer noch kleine Fehler, die der Gegner in Tore ummünzt. Dieses Mal haben wir Herz bewiesen und gewonnen. Diese Fehler müssen wir vor den PlayOffs noch ablegen“, so Spielertrainer Hofmaier nach dem Spiel. Das letzte Spiel im Grunddurchgang der Landesliga bestreitet der HCH am kommenden Samstag, den 23. Jänner um 19 Uhr am Eishockeyplatz in Hartberg gegen die EC Weiz RedDevils.
IPR Langenwang: TSV HC Volksbank Hartberg 5:7; Tore HCH: Gschiel S. (2), Fladerer (2), Zach, Sudnikiewcz M., Schuller

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.