Ilz bleibt an der Spitze

Tobias Breitenberger (r.) schoss Ilz mit drei Toren zum Sieg.
  • Tobias Breitenberger (r.) schoss Ilz mit drei Toren zum Sieg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der SV Ilz verteidigte mit einem 3:2 Sieg gegen Bad Waltersdorf die Tabellenführung in der Oberliga Süd. "Mann des Tages" war der junge Tobias Breitenberger, der mit drei Treffern Ilz 3:0 in Führung schoss. Bad Waltersdorf kam in der Schlussphase auf 3:2 heran. "Unser Sieg war weit klarer und sicherer als es das Ergebnis aus sagt. Leider haben wir diesmal doch einige gute Möglichkeiten ungenützt gelassen", sagte Ilz Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger nach dem Spiel. Der SV Ilz gastiert am Samstag, 21. Oktober, um 15 Uhr bei der KM II in Weiz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen