Ilz ist neuer Tabellenführer

Markus Sittsam (r.) legte mit seinem Treffer den Grundstein für die Tabellenführung des SV Ilz. | Foto: KK
2Bilder
  • Markus Sittsam (r.) legte mit seinem Treffer den Grundstein für die Tabellenführung des SV Ilz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der SV Ilz erfüllte mit einem 3:0 Heimsieg gegen Eichkögel die Erwartungen. Markus Sittsam fixierte nach einem Solo die 1.0 Führung (24.). Er scheiterte beim ersten Versuch am Eichkögl Keeper, im Nachschuss konnte er aber dann doch verwerten. Als Patrick Maier Luka Grgiic mit einem Idealpass bediente, hieß es 2:0 für die Hausherren (29.). Danach war Ilz im Abschluss ein wenig fahrlässig und vergab einige gute Möglichkeiten. Luka Grgic und Melih Tepegöz vergaben einige gute Mödlichkeiten auf eine frühe Entscheidung in diesem Match. Schließlich war es aber dann Kapitän Martin Kaindl, der, nachdem ein Corner von den Gästen zum Sechzehner heraus geköpfelt wurde, mit einem satten Schuss in die lange Ecke den Endstand fixierte (62.). Der SV Ilz gastiert am 9. Mai um 17 uhr in Deutsch Goritz. "Das wird ein sehr schweres Spiel gegen die heimstarken Deutsch Goritzer. Wir werden aber alles geben, um mit einem Sieg die Tabellenführung zu verteidigen.

Markus Sittsam (r.) legte mit seinem Treffer den Grundstein für die Tabellenführung des SV Ilz. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.