Ilz sehr souverän

Martin Saban (l.) erzielte fünf Treffer für den Ilzer SV.
  • Martin Saban (l.) erzielte fünf Treffer für den Ilzer SV.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

 "Mann des Tages" war Martin Saban, der fünf Treffer in Serie erzielte. Tor Nummer sechs steuerte Markus Sittsam bei. "Wir waren vom Steirercupmatch gegen Fürstenfeld, das ja über 120 Minuten ging, zwar sehr müde. Weiz erwischte aber einen sehr schlechten Tag und unser Sieg war auch in dieser Höhe verdient", sagte Ilz Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger. Der Ilzer SV empfängt am Freitag, 27. Oktober, um 19 Uhr Hartberg II.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen