Ilzer SV rüstete auf

Trainer Sandro Perkovic mit den Neuzugängen Alexander Pieber und Christoph Monschein sowie Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger (von li.).
  • Trainer Sandro Perkovic mit den Neuzugängen Alexander Pieber und Christoph Monschein sowie Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger (von li.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Oberliga Südost Tabellenführer Ilzer SV rüstete auf. Mit dem defensiven Mittelfeldmann Alexander Pieber (Weiz) und dem Angreifer Christoph Monschein (Kalsdorf) konnten zwei Verstärkungen geholt werden, die dazu beitragen sollten, bei der Titelvergabe ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen. Patrick Rechberger (St. Margarethen), Elias Gauper (Eichkögl), Felix Jörger (Nestelbach) und Edi Simuth (Karriereende) wurden abgegeben. "Wir wollen ein gutes Frühjahr hinlegen, alles andere ergibt sich von selbst", sagt Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen