Ilzer SV rüstete auf

Trainer Sandro Perkovic mit den Neuzugängen Alexander Pieber und Christoph Monschein sowie Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger (von li.). | Foto: KK
  • Trainer Sandro Perkovic mit den Neuzugängen Alexander Pieber und Christoph Monschein sowie Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger (von li.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Oberliga Südost Tabellenführer Ilzer SV rüstete auf. Mit dem defensiven Mittelfeldmann Alexander Pieber (Weiz) und dem Angreifer Christoph Monschein (Kalsdorf) konnten zwei Verstärkungen geholt werden, die dazu beitragen sollten, bei der Titelvergabe ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen. Patrick Rechberger (St. Margarethen), Elias Gauper (Eichkögl), Felix Jörger (Nestelbach) und Edi Simuth (Karriereende) wurden abgegeben. "Wir wollen ein gutes Frühjahr hinlegen, alles andere ergibt sich von selbst", sagt Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.