Impressionen vom Karwendelmarsch 2013

50Bilder

Letzter Sommertag in Tirol. Diesmal ist der Schlechtwettereinbruch erst am folgenden Tag gekommen. :-)

Nachdem ich vor 2 Jahren, bei meiner ersten Teilnahme, aufgrund des Schlechtwettereinbruchs und des Abbruchs wegen Schneefalls, nur bis KM 35 gekommen bin, durfte ich diesmal die 52 km finishen.
Rückblickend muss ich nochmals sagen, der Abbruch damals, war eine mehr als vernünftige Entscheidung.

Umso schöner, war es, dass Karwendelgebirge zu durchlaufen, durchwandern, bei diesem herrlichen Wetter.
Danke an alle Organisatoren und HelferInnen. Großartige Leistung von jedem Einzelnen.

Wo: Scharnitz, 6108 Scharnitz auf Karte anzeigen


13 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen