Jürgen Rindler beim McDonalds-Nachwuchscamp

275Bilder

Der Besuch von Jürgen Rindler war der Höhepunkt des zweiten Tages beim McDonalds-Fußballcamp der TSV Hartberg Juniors. Der langjährige Kapitän war 194 Spiele als Tormann für die Kampfmannschaft des TSV Hartberg im Einsatz, davon 54 Spiele ohne Gegentor; 16 Jahre lang trug er die Nummer 1 in seiner Heimatstadt. Zu den sportlichen Karriere-Highlights zählten der Meistertitel in der Regionalliga Mitte 2008/09, das Cup-Halbfinale gegen Red Bull Salzburg und die Relegationsduelle gegen den GAK.
Ebenfalls begrüßt werden konnten die TSV Hartberg-Spieler Siegfried Rasswalder, Thomas Löffler und Alexander Fröschl, Landtagsabgeordneter Hubert Lang, Gemeinderat Marcus Martschitsch sowie Gerti und Franz Rindler.
Achtung! Aufgrund der schlechten Wettervorhersage musste das geplante Grillen am Mittwoch, 30. Juli, leider abgesagt werden.

Autor:

WOCHE Hartberg aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.