Kaiserwetter beim Joglcup Torlauf in St. Jakob i. W.

Mit letzter Startnummer war Peter Wagner, St. Jakob i. W. der Tagesschnellste
  • Mit letzter Startnummer war Peter Wagner, St. Jakob i. W. der Tagesschnellste
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Tollste Pistenverhältnisse und Kaiserwetter für die 125 Rennläufer gab es beim 2. Raiffeisen-Lieb Markt Sport 2000-Autohaus Felber-Fischer-Joglcup VII Torlauf auf der Leitnliftabfahrt in St. Jakob i. W. Die beiden Slalomdurchgänge, die von der SU St. Jakob i. W. ausgetragen wurden, waren mit je 35 Toren ausgeflaggt. Tagesschnellste: Herren: Peter Wagner, Allg. Kl., St. Jakob i. W. mit 1.04,29 min, Damen: Alexandra Hofer, U18, Friedberg-Pinggau, mit 1.07,66 min. Weitere Ergebnisse unter:www.skizeit.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen