Kindertenniskurs in Wagendorf

Bereits zum dritten Mal fand heuer ein Kindertenniskurs in Wagendorf statt. Unter der Leitung von Patriz Pichlhöfer aus Vorau konnten 22 Kinder die Freude am Tennis entdecken und ihr Können verbessern. Organisiert wurde der Tenniskurs von Petra Thaler. Am Ende der Woche gab es als Belohnung für die sportlichen Leistungen nicht nur Medaillen und Urkunden, sondern auch gratis Würstel und Getränke für alle Kinder. Diese wurden, wie auch die Tennisplätze, vom Tennisverein WAOB unter Obmann Andreas Schörgenhuber kostenlos zur Verfügung gestellt.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.