HARTBERG
Kräftiges Lebenszeichen der „Ananas Boys“

Die Hartberger Ananas Boys mit Teamchef Martin Allmer, Weltmeister Thomas Pechhacker und Hauptsponsor Marcus Martschitsch.
  • Die Hartberger Ananas Boys mit Teamchef Martin Allmer, Weltmeister Thomas Pechhacker und Hauptsponsor Marcus Martschitsch.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Beim ÖTSV-Trial-Bewerb in Purgstall waren acht Biker von den Hartberger Ananas Boys am Start. Laurin Tröstner-Lederer und Florian Allmer starteten in der Weißen Spur, für Florian Allmer gab es den Tagessieg. In der Spur Blau konnten Noah Weber, Jonas Just und Samantha Hofmann tolle Plätze einfahren. Die Spur Grün wurde durch Sebastian Weber, Lukas Riegelbauer und Johannes Allmer vertreten. „Eine tolle Erfahrung für die jungen Fahrer und für das Betreuerteam“, so Teamchef Martin Allmer, der Anfang September einen ÖTSV Cup in Hartberg plant.
Vor wenigen Tagen gab es am Trialgelände in Hartberg „hohen Besuch“. Trial Bike-Weltmeister Thomas Pechhacker und sein Trainer Karol Serwin trainierten mit den Ananas Boys. Mit dabei war auch Andrei Burton, unter anderem vierfacher UK Elite Champion, achtmal Guinness World Records
 und zweifacher Ninja Warrior Finalist
. Diese Trainingsmöglichkeiten werden künftig in Verbindung mit dem polnischen Nationalteam fortgeführt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen