Lafnitz Ausgleich in der Nachspielzeit

Christian Lichtenberger(li) gelang mit einem Prachtschuss der Ausgleich in der Nachspielzeit. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
187Bilder
  • Christian Lichtenberger(li) gelang mit einem Prachtschuss der Ausgleich in der Nachspielzeit. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

In einem schnellen und auf hohem Niveau stehenden Match schaffte der SV Licht Loidl Lafnitz gegen Wacker Innsbruck den Ausgleich zum 1:1 Endstand durch einen Prachtschuss von Christian Lichtenberger in Minute 94. Das Remis war hochverdient, weil zuvor bereits Kresimir Kovacevic (50. und 55.) sowie der eingewechselte Michael Tieber (88.) gute Chancen auf den Ausgleich hatten. Am kommenden Samstag, 4. Juli, gastiert der SV Licht Loidl Lafnitz in Vorarlberg beim FC Dornbirn. Das nächste Heimspiel gibt es am Freitag, 10. Juli, um 18.30 Uhr gegen Amstetten.

Trainer Philipp Semlic lobte nach dem Spiel seine Mannschaft. "Ich bin stolz auf meine Burschen. Sie haben tolle Mentalität gezeigt und sind am Ende mit Willen und Einsatz mit dem Ausgleich belohnt worden", sagte der Lafnitz Coach nach dem Match. Nun wird weiter hart an einer besseren Chancenauswertung gearbeitet, um die Früchte der guten Leistungen ernten zu können.

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen