Lafnitz Ausgleich in der Schlussphase

Lichtenberger (li) erzielte nach Idealvorlage von Kröpfl (re) den Ausgleich, Keeper Zingl glänzte mit tollen Paraden. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
178Bilder
  • Lichtenberger (li) erzielte nach Idealvorlage von Kröpfl (re) den Ausgleich, Keeper Zingl glänzte mit tollen Paraden. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Auch diesmal wurde es nichts mit einem Heimsieg des SV Licht Loidl Lafnitz. Christian Lichtenberger konnte wenige Minuten vor dem Ende nach einer frühen Führung der Gäste den 1:1 Ausgleich fixieren. Es war ein Match mit zwei grundverschiedenen Spielabschnitten. Vor der Pause dominierten die Gäste, nach Seitenwechsel waren die Hausherren überlegen und schafften verdient den Ausgleich. Der SV Licht Loidl Lafnitz gastiert am kommenden Freitag, 17. Juli, bei Vorwärts Steyr. Im letzten Heimspiel der Saison empfangen die Oststeirer am 24. Juli BW Linz.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen