Lafnitz beendet Herbst mit Glanz-Sieg

Die Väter des Sieges: die Torschützen Christoph Friedl (li.) und Hannes Ritter (re.) sowie Keeper Lucas Wabnig. Mehr Bilder unter www.woche.at.
149Bilder
  • Die Väter des Sieges: die Torschützen Christoph Friedl (li.) und Hannes Ritter (re.) sowie Keeper Lucas Wabnig. Mehr Bilder unter www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der SV Licht Loidl Lafnitz konnte den Herbstdurchgang in einem hochklassigen Fußballspiel mit einem glanzvollen 3:0 Erfolg gegen Kalsdorf beenden. Vorerst war es Keeper Lucas Wabnig, der den SV Licht Loidl Lafnitz vor einem Rückstand bewahrte. Er war für den verletzten Standardkeeper David Dombo eingesprungen und machte einige "Unhaltbare" unschädlich. Nach etwa zwanzig Minuten konnte sich Lafnitz vom Pressing der Gäste befreien, kam durch Gschiel und Ritter schon vor Seitenwechsel zu Chancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Nach der Pause machten Ritter nach Friedl Zuspiel (52.), Friedl nach einem Getümmel im Strafraum nach einem Corner (64.) und nochmals Friedl nach einem perfekten Konter (75.) alles klar zum souveränen 3:0 Erfolg. "Eine gelungene Systemänderung in der Pause und die hohe Effektivität im Abschluss machten diesen Sieg möglich", sagte Trainer Chr. Waldl. Frühjahrsstart ist am 7. März mit dem Heimspiel gegen Vorw. Steyr.

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.