Lafnitz II in der Landesliga

Nach dem Regionalligameistertitel konnte man in Lafnitz auch den Oberligatitel feiern. Mehr Bilder auf www.woche.at.
145Bilder
  • Nach dem Regionalligameistertitel konnte man in Lafnitz auch den Oberligatitel feiern. Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

"Zwei Teams und zwei Meister, das klingt gar nicht ganz realistisch", strahlte Licht Loidl Lafnitz Obmann Bernhard Loidl. Das Team von Trainer Ing. Wolfgang Lechner legte eine tolle Saison hin, erreichte 57 Punkte und ließ damit Vizemeister Ilz um vier Zähler hinter sich. Bei Lafnitz wird man die wenigen Abgänge durch junge Kräfte ersetzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen