Lafnitz Match gegen GAK abgesagt

Trainer Semlic lässt heute in Lafnitz seinen Kader für ein Match untereinander einlaufen. | Foto: KK
  • Trainer Semlic lässt heute in Lafnitz seinen Kader für ein Match untereinander einlaufen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das für heute Freitag geplante Testspiel zwischen dem SV Licht Loidl Lafnitz und dem GAK musste wegen eines Coronafalles beim GAK abgesagt werden. Anstatt dessen bestreitet der Kader des SV Licht Loidl Lafnitz um 14 Uhr in Lafnitz ein Match untereinander. "Das Spiel ist zwar nicht optimal, es ist aber besser wie gar keines, denn dadurch bleiben die Spieler im Rhythmus. Wir werden durchmischen und einige Dinge versuchen weiter zu entwickeln", sagt Trainer Philipp Semlic.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.