Lafnitz testete erfolgreich

Hermann Kopitsch (r) lud das Lafnitzer Team zu einer köstlichen Buschenschankjause ein.
34Bilder
  • Hermann Kopitsch (r) lud das Lafnitzer Team zu einer köstlichen Buschenschankjause ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Mit einem 5:3 (3:0) Testsieg gegen die Sturm Amateure in Schielleiten setzte der SV Licht Loidl Lafnitz seine Vorbereitung auf die Frühjahrssaison fort. Für die Treffer sorgten Niko Frljuzec (2), Gschiel, Kager und Tieber. "Wir haben viel probiert und phasenweise so gespielt, wie ich es mir vorstelle", meinte Trainer Ferdinand Feldhofer. Danach lud einer der Hauptsponsoren, Hermann Kopitsch, die Mannschaft zu einer Jause in die Buschenschenke Safner ein. Ab nun liegt der Fokus beim einwöchigen Trainingscamp in Lissabon vom 14. bis 21. Feberuar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen