Rückblick auf 2019
Life goes on

3Bilder

Das Sportjahr hat mit der Umrundung des Neusiedlersees traditionell begonnen und hat mit einem REHA Aufenthalt geendet. Aber der Reihe nach:

- Burgenland Extrem, 60 km
- Ein Trainingslauf mit der Marathon Weltrekord Frau Paula Radcliffe, für mich "dass" Erlebnis.
- Bad Salzuflen, 18 km
- Vulkanland Halbmarathon, Leitersdorf
- Halbmarathon in Graz
- Laufen hilft, Wien, 10 km
- Kärnten Rosental Marathon
- Welschlauf, Halbmarathon
- Ruhrpott Marathon
- Blumau Marathon
- Halbmarathon am Red Bull Ring
- Baden, Karlsruhe, Halbmarathon
- Burgau Triathlon

Vergangenes Jahr bin ich "nur" 3 Marathons gelaufen. Dies hat u.a. folgende Gründe: 
Für Bangkok habe ich keine Startnummer bekommen.
Als Berlin Marathon war, habe ich meine Bandscheiben zu sehr beleidigt, also konnte da nicht starten.
Und last but not least München Marathon: Herzinfarkt, Intensiv Station in Schwabing. "In Schwabing gibt's a Kneipn…"

Mir geht's den Umständen entsprechend Gut. 2020: Die Laufstrecken dieser Welt werden mich wieder sehen aber es werden wohl kürzere Distanzen sein, vorerst...

Ein gutes neues Jahr, all den LeserInnen und allen Woche Mitarbeitern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen