Mageres Heimremis für Fürstenfeld

Eine Flanke von Christian Scheer wurde zum Fürstenfeld Ausgleich ins Frohnleiten Tor abgelenkt.
  • Eine Flanke von Christian Scheer wurde zum Fürstenfeld Ausgleich ins Frohnleiten Tor abgelenkt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Oststeirer hatten den besseren Start, ließen aber durch Michael Wallner nach Stanglpass von Patrick Mitteregger und Mario Krammer nach einem Alleingang zwei gute Möglichkeiten aus. Die Strafe folgte, denn Dominic Hassler nützte eine Unachtsamkeit in der FSK-Abwehr und knallte das Leder unhaltbar für Keeper Michael Grassmugg zur Frohnleiten Führung in die Maschen (15.). Danach kam der FSK wieder in Schwung. Vorerst konnte ein Schuss von Lukas Hasler auf der Linie weggeschlagen werden, bei einem Freistoß von Hasler konnte sich der Frohnleiten Keeper auszeichnen. Nach Seitenwechsel scheiterte Wallner vorerst am Keeper der Gäste, wenig später lenkte Frohnleiten Abwehrspieler Hannes Haas einen Stanglpass von Christian Scheer zum Ausgleich ins eigene Tor (53.). Die Chance auf den Sieg vergab Mario Krammer nach Idealpass von Andreas Glaser. So blieb es beim gerechten 1:1. Der FSK überwintert auf Platz 13, einen Rang und sechs Zähler vor einem Abstiegsplatz.

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.