TSV Prolactal Hartberg
Mehr Platz für die TSV-Vips

Projektleiter Franz Faist (r.) und Planer Architekt Markus Gaugl arbeiten auf Hochtouren an der Erweiterung des VIP-Bereichs. | Foto: Alfred Mayer
  • Projektleiter Franz Faist (r.) und Planer Architekt Markus Gaugl arbeiten auf Hochtouren an der Erweiterung des VIP-Bereichs.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Einige Rest-VIP-Karten für die Saison 2019/20 sind noch erhältlich.

Während sich die Spieler des TSV Prolactal Hartberg intensiv auf die neue Bundesliga-Saison vorbereiten, wird auch in der Profertil-Arena auf Hochtouren gearbeitet. „Aufgrund der riesigen Nachfrage nach VIP-Karten haben wir uns dazu entschlossen, den VIP-Bereich um weitere 130 m² bzw. 80 Sitzplätze zu vergrößern“, so Projektleiter Franz Faist, der die Arbeiten für den TSV Hartberg koordiniert. Zurzeit sind noch einige Rest-VIP-Karten erhältlich, alle Details finden Sie im Info-Kasten.

Gelungenes Projekt

Während einer Rekordbauzeit von knapp sechs Wochen wird direkt angrenzend an den bestehenden VIP-Bereich eine Holzriegelkonstruktion auf Fertigbetonstützen errichtet. Gleichzeitig wird auch der Barbereich verlängert, um die Vips noch besser verwöhnen zu können. Geplant wurde der Zubau von Architekt Markus Gaugl vom Büro Plankreis Kaindorf/Hartberg, die Fertigstellung wird bis zum ersten Heimspiel am Samstag, 3. August, gegen Admira Wacker erfolgen.
Die TSV Vips dürfen sich bei jedem Heimspiel auf ein Catering mit Vor-, Haupt- und Nachspeisenbuffet sowie Getränke vor, während und nach dem Spiel freuen. Dazu steht ein reservierter Sitzplatz auf der VIP-Tribüne und ein Parkplatz in der Spar-Tiefgarage zur Verfügung.

Infos im Detail
TSV-Jahres-VIP-Karte
Preis: 2.000 Euro inkl. MWSt.
Infos und Bestellung: TSV Büro im Stadion Hartberg, Tel.: 03332/6 43 20 bzw. Kurt Riedl, Tel.: 0664/42 32 646; www.tsv-hartberg-fussball.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.