Meisterschaft der Kegler storniert

Die Fürstenfelder Kegler sind startklar für den Neustart. | Foto: KK
  • Die Fürstenfelder Kegler sind startklar für den Neustart.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Fürstenfelder Kegler waren nach ihrer Neugründung wieder auf Aufstiegskurs. Nun wurde coronabedingt nach fünf gespielten Runden die Meisterschaft aber abgebrochen beziehungsweise storniert. "Wir waren voll gerüstet. Unser neues Auto für die Auswärtspartien stand bereit. Derzeit besteht keine Aussicht auf ein Training oder einen Wettkampf. Wir warten jetzt auf die Impfungen und werden alles daran setzen, dass nach einem gezielten Training im kommenden Herbst wieder neu gestartet werden kann", sagt Hermann Klinger von den Fürstenfelder Keglern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.