Nestelbacher Tennisteam erfolgreich

Gerhard Liebhart (4. v. l.) und seine Nestelbacher Herren-Truppe präsentieren sich stark.
  • Gerhard Liebhart (4. v. l.) und seine Nestelbacher Herren-Truppe präsentieren sich stark.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Sehr aktiv und erfolgreich präsentieren sich Teams des Tennisclubs Nestelbach in der Wintersaison. "24 Vereinsmitglieder sind bei unserem Winterabo in Feldbach im Einsatz. Beim Wintercup in Feldbach sind wir mit zwei Herrenteams dabei, wobei die Mannschaft von Johannes Bloder bereits zwei Siege verbuchen konnte und auf einem guten Weg ins Finale ist. Bei den Cups in Fürstenfeld und Bad Waltersdorf kann sich Johannes Bloder mit Alex Gradwohl ebenfalls gute Chancen auf eine Topplatzierung ausrechen", sagt der sportliche Leiter Gerhard Liebhart.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen