Neuer Mannschaftsbus für Juniors

Der neue Juniors Mannschaftsbus wurde von Pfarrer Dr. Josef Reisenhofer gesegnet.
  • Der neue Juniors Mannschaftsbus wurde von Pfarrer Dr. Josef Reisenhofer gesegnet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Im Anschluss an das Spiel Prolactal Hartberg gegen Admira segnete Pfarrer Dr. Josef Reisenhofer im Beisein vieler Sponsoren, die den Ankauf gemeinsam mit den Juniors möglich machten, den neuen Mannschaftsbus der Juniors Hartberg. Der neue Bus wird in den nächsten Jahren für den sicheren Transport der 15 Mannschaften mit etwa 250 Nachwuchsfußballern zu den Auswärtsspielen sorgen. Außerdem wird er auch beim Nachwuchscamp vom 29. Juli bis 2. August 2019 gute Dienste erweisen. Für das Camp gibt es noch Restplätze, um    rasche Anmeldung wird ersucht.

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.