Od Kaptola do Kaptola; Supermarathon Zagreb-Cazma

2Bilder

24.März 2013, Zagreb; Schneefall, beissender Wind, Minusgrade, alles Nass, 61,3 km Lauf von Zagreb nach Cazma.
Nachdem ich im vergangenen Jahr bei dieser Veranstaltung teilgenommen habe und mit meinen 5:45 mehr als zufrieden war, habe ich es dieses Jahr wieder versucht.
Schmerzen, Eiskalte Getränke bei den Labestationen, meist Gegenwind, so habe ich mich die 61 km ins Ziel gequält. Und dass war schon dass einzig Positive an diesem Tag: Zufrieden war ich nur, dass ich nicht aufgegeben hab. Ansonsten läufts überhaupt nicht richtig. Schon seit Jahresbeginn. Sportlich brauche ich mir keine großen Ziele setzen heuer, vielleicht sollte ich die Sonntage in Zukunft doch mit Kartenspielen verbringen. Ist sicher gemütlicher.
Übrigens, ich hab mehr als 7 Stunden gebraucht und war froh, wenigstens nicht letzter zu sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.