Od Kaptola do Kaptola; Supermarathon Zagreb-Cazma

2Bilder

24.März 2013, Zagreb; Schneefall, beissender Wind, Minusgrade, alles Nass, 61,3 km Lauf von Zagreb nach Cazma.
Nachdem ich im vergangenen Jahr bei dieser Veranstaltung teilgenommen habe und mit meinen 5:45 mehr als zufrieden war, habe ich es dieses Jahr wieder versucht.
Schmerzen, Eiskalte Getränke bei den Labestationen, meist Gegenwind, so habe ich mich die 61 km ins Ziel gequält. Und dass war schon dass einzig Positive an diesem Tag: Zufrieden war ich nur, dass ich nicht aufgegeben hab. Ansonsten läufts überhaupt nicht richtig. Schon seit Jahresbeginn. Sportlich brauche ich mir keine großen Ziele setzen heuer, vielleicht sollte ich die Sonntage in Zukunft doch mit Kartenspielen verbringen. Ist sicher gemütlicher.
Übrigens, ich hab mehr als 7 Stunden gebraucht und war froh, wenigstens nicht letzter zu sein.

Autor:

Franz Lang aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.