Panthers brauchen Auswärtserfolg

Die Panthers (in weiß) mussten eine knappe Niederlage einstecken. | Foto: Marousek
  • Die Panthers (in weiß) mussten eine knappe Niederlage einstecken.
  • Foto: Marousek
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Fürstenfeld Panthers mussten im Spitzenspiel der 2. Basketball-Bundesliga gegen die Mattersburg Rocks eine knappe 88:91 Niederlage hinnehmen. "Die Burgenländer haben im Gegensatz zu uns eine sehr erfahrene Mannschaft, das hat in diesem engen Spiel am Ende auch den Ausschlag gegeben", sagte Erich Feiertag von den Panthers.  Trainer Flavio Priula und sein Team müssen nun zum schweren Auswärtsmatch nach Mistelbach zu den Mustangs (1. Februar, 17 Uhr). "Die Mustangs sind stark, da brauchen wir einen guten Tag für einen Auswärtssieg", sagte Feiertag.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.