Panthers hielten lange mit

Marko Car (li.) konnte die Panthers Niederlage nicht verhindern. | Foto: Angelika Nowak
2Bilder
  • Marko Car (li.) konnte die Panthers Niederlage nicht verhindern.
  • Foto: Angelika Nowak
  • hochgeladen von Josef Summerer

Im Match gegen die Kapfenberg Bulls hielten die Fürstenfeld Panthers lange mit. Am Ende musste man sich aber mit 73:84 geschlagen geben. Jetzt folgt eine Länderspielpause. Danach empfangen die Panthers im nächsten Steirer-Derby am Samstag, 2. März 2019, um 17.00 Uhr den UBSC Graz. Ab 19:00 Uhr geht es dann zum Panthers Gschnas in das Grabherhaus.

Panthers hielten mit
Die Kapfenberger Bulls begannen das Match sehr intensiv und trafen von außen auch hiundertprozentig. Die Panthers hielten aber gut mit.
Im 2. Viertel riss der Faden der Panthers etwas und die Bulls führten zur Pause mit 26:46. Danach kämpften sich die Panthers zurück ins
Spiel und konnten das 3. Viertel mit +4  für sich entscheiden. Mit 51:67 ging es ins 4. Viertel. Hier mobilisierten die Panthers nochmals alle Kräfte und forderten die Top-Mannschaft der Bulls bis zum Spielende! Kapfenberg siegte dank der längeren Bank und der individuellen Klasse der Spieler letztlich aber doch mit 84:73.

Marko Car (li.) konnte die Panthers Niederlage nicht verhindern. | Foto: Angelika Nowak
Marko Car | Foto: Angelika Nowak
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.