Neuerwerbung Joshua Davis brachte viel positive Energie ins Fürstenfelder Team
Panthers zeigen ansteigende Form

Mario Spaleta (Mitte) zählte zu den Aktivposten bei den Panthers. | Foto: KK
  • Mario Spaleta (Mitte) zählte zu den Aktivposten bei den Panthers.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

In einem Offensivspektakel konnten die Fürstenfeld Panthers das Cup-Spiel in Wels bis 90 Sekunden vor Ende offen halten. Sie konnten aber die
letzten Angriffe der Welser Mannschaft nicht mehr stoppen und mussten eine knappe Niederlage einstecken. Dabei feierte Neuerwerbung Joshua Davis sein ABL-Debüt. Er brachte viel positive Energie, was sich auch in seinem ersten Heimspiel im Dress der Panthers gegen Gmunden zeigte. Gegen den Tabellenführer aus Oberösterreich fighteten die Panthers gut mit, ehe dann Kraft und Konzentration aufgrund der kurzen Regenerationszeit aus gingen. Die Panthers kämpften beherzt bis zum Schluss weiter, doch Gmunden verteidigte einen +13 Vorsprung bis zum Spielende und ging als 87:74 Sieger vom Parkett. In der Meisterschaft geht es kommenden Samstag, 22. Dezember, mit dem Spiel in Wels um 19 Uhr weiter, ehe die Panthers am 26. Dezember 2018 in der Fürstenfelder Stadthalle um 17 Uhr den BC Hallmann Vienna empfangen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.