Pöllau verlor unglücklich

"Wir schaffen den Klassenerhalt", ist Christian Herbst optimistisch.
  • "Wir schaffen den Klassenerhalt", ist Christian Herbst optimistisch.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Da wäre Pöllau im Landesliga-Auswärtsmatch in Mettersdorf beinahe ein Bravourstück gelungen. Nach einem 0:2 Rückstand kämpfte man sich noch auf 2:2 heran, im Finish musste man aber doch noch einen Treffer zur 2:3 Niederlage hinnehmen. "Nun wollen wir mit einem Heimsieg gegen Gnas den Klassenerhalt fixieren", ist Trainer Christian Herbst optimistisch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen