Prosit Neujahr/ Vorschau auf 2018

12Bilder

Ich wünsche allen ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr.
Fotos sind von unserer traditionellen Silvesterwanderung auf den Hochwechsel.

Ziele für 2018 gibt es wieder einige.
So wäre da mal dass ich in allen Nachbarländern einen Marathon stehen habe. In Ungarn, Slovakai, Tschechien, Deutschland, Schweiz, Italien und Slovenien bin ich ja mehrere Marathons gelaufen. Fehlen tut also nur Liechtenstein. Schauma mal.
Des weiteren habe ich bisher in 13 deutschen Bundesländern zumindest einen Marathon gefinisht. Fehlen tut mir da das Saarland, Brandenburg und Sachsen Anhalt. Dann wären alle 16 Länder voll.
Ansonsten Laufen oder auch Gehen wie es Spaß macht.

Hier mal die Veranstaltungen, wo ich bereits auf der Starterliste stehe:

26.1.: 24 Stunden Burgenland Extreme (kein Wettkampf) 60 km gefinisht.
17.3.: Vulkanlandlauf 21,1 km in 2:21:40 gefinisht.
8.4.: Cuxhaven Marathon in 5:36:58 gefinisht
22.4.: Spreewald Marathon in 5:46:50 gefinisht
12.5.: Luxemburg Marathon, 5:58:31
20.5.: Kesthely Marathon, 6:17:51
16.6.: Brunnenlauf Fürstenfeld, 10 km, 0:55:47
30.6.: Bad Blumau Marathon, 6:24:57
1.7..: Bad Blumau Marathon, 6:38:03
21.7.: 1. Triathlon in Burgau, 600m, 38 km und 8 km gefinisht
16.9.: Berlin Marathon, 5:25:41
23.9.: Wachau Halbmarathon, Pacemaker, 2:28:34
27.9.: Social Business Night Run, 5 km, 0:30:08
29.9.: Buschenschanklauf, Loipersdorf, HM, 2:42:33
30.9.: Rauchwart Marathon, 5:17:16
6.10.: Chicago K5, 0:36:24
7.10.: Chicago Marathon, 5:54:16
14.10.: München Marathon

Einiges sonst ist noch am Programm.

Ua steht Liechtenstein Marathon, Marathons aus den drei Bundesländern, Läufe vom Thermenlandlaufcup und und und am Programm.
Ach ja, evtl. kommen wir zu einem Besuch in die USA und da wird sich möglicherweise auch was ergeben.
So, dass wäre es mal fürs erste. Weiteres folgt hier auf diesen Seiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen