Rüstzeug vom TSV Camp

Manfred Fischer (r.) präsentiert mit Campleiter Toni Winkler das Campleiberl 2017 | Foto: KK
  • Manfred Fischer (r.) präsentiert mit Campleiter Toni Winkler das Campleiberl 2017
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Als Neunjähriger war der TSV Hartberg Neuzugang Manfred Fischer beim Nachwuchs-Fußballcamp in Hartberg. "Da habe ich erstmals mit den vielfältigen Möglichkeiten eines Fußballtrainings Bekanntschaft gemacht", erklärte Fischer. 13 Jahre später wechselte der Birkfelder nun zum TSV Hartberg. Beim Hartberger Fußballcamp vom 24. bis 28. Juli gibt es noch Restplätze.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.