RUPO-Fenster_Wintercup - Erste Spieltage

Sabine Hirt und Raffaela Pack in zwei Sätzen siegreich gegen Elena Gortan und Manuela Prenner.
9Bilder
  • Sabine Hirt und Raffaela Pack in zwei Sätzen siegreich gegen Elena Gortan und Manuela Prenner.
  • hochgeladen von Egbert Pfleger

Der RUPO-Fenster-Wintercup 2013/14 hat vergangenes Wochenende mit den ersten Spielen im Damen- und Herrendoppel gestartet. In den Herrendoppelspielen musste gleich 4 mal das Matchtiebreak nach Satzgleichstand über Sieg oder Niederlage entscheiden. Rossmann Josef und Willi Nagl gewannen ihr Spiel gegen Zechner Christian und Bunyai Wolfgang ganz knapp mit 4:6/7:6/13:11. Im Damenspiel Raffaela Pack/Sabine Hirt gegen Manuela Prenner/Elena Gortan setzte sich das erfahrenere Doppel Pack/Hirt in zwei Sätzen mit 6:3/6:1 durch.
Für den Mixeddoppelbewerb wurde am Sonntag, den 10.11.2013, die Auslosung vorgenommen. Sämtliche Gruppeneinteilungen, Spielpläne und Ergebnisse findest du im Internet auf www.rupo.co.at .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.