RUPO Fenster Wintercup _ Tennis 2016

Maria Lechner und Uli Siderits gewinnen 6:1/3:6/10:7 gegen Karin Hammer und Maria Simbürger.
2Bilder
  • Maria Lechner und Uli Siderits gewinnen 6:1/3:6/10:7 gegen Karin Hammer und Maria Simbürger.
  • hochgeladen von Egbert Pfleger

Am bereits zweiten Spielwochenende des neuen Jahres 2016 beim Rupo-Fenster-Wintercup in der Tennishalle Bad Waltersdorf gab es wieder spannende Tennisspiele.
Im Damendoppelbewerb spielte die Paarung Maria Lechner/Uli Siderits gleich zwei Partien Samstags.
Im ersten Spiel gegen Renate Rappold und Bianca Hierzer mussten sie sich noch im Match-Tiebreak mit 7:5/1:6/3:10 geschlagen geben. Das zweite Spiel gegen Karin Hammer und Maria Simbürger konnten sie dafür ebenso knapp mit 6:1/3:6/10:7 gewinnen.
Im Herrendoppel benötigten Ewald Klenkhart/Johann Krenn auch ein Match-Tiebreak zum Sieg gegen Willi Gerhard und Karl-Heinz Strohmeier. Sie gewannen 6:4/0:6/10:5.
Alle Ergebnisse und die Spielpläne der kommenden Wintercupwochenenden findest du im Internet auf der Website des Hauptsponsors unter www.rupo.co.at und Berichte des Abdabeis findest du auf der Facebookseite des Sportaktivparks Bad Waltersdorf.

Maria Lechner und Uli Siderits gewinnen 6:1/3:6/10:7 gegen Karin Hammer und Maria Simbürger.
Ewald Klenkhart und Johann Krenn gewinnen 6:4/0:6/10:5 gegen Willi Gerhard und Karl-Heinz Strohmeier.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.