Radregion Oststeiermark
Schlussveranstaltung der Centurion Mountainbike Challenge in Pöllau

Centurion Challenge
10Bilder

Zur Preisübergabe der Gesamtwertung trafen sich noch einmal die Teilnehmer der Centurion Challenge in Pöllau. Bei spätsommerlichen Temperaturen konnten an die 130 Teilnehmer bei der geführten Ausfahrt zum Trail Land Miesenbach, sowie dem Kindertechniktraining in der Hinterbrühl begrüßt werden. Am Abend wurden alle Preisträger gebührend geehrt, sowie ein Kinder- als auch ein Erwachsenen Moutainbike unter allen Teilnehmern der Gesamtwertung verlost. Bis spät in die Nacht wurde in gemütlicher Atmosphäre die abgelaufene Saison analysiert und sogleich über die Saison 2019 Vorschau gehalten.
Da die Tour am Samstag allen Teilnehmern ein breites Grinsen ins Gesicht zwang, und die Wetterverhältnisse auch am Sonntag so einladend waren wollten unsere Gäste auch an diesem Tag noch eine Tour unternehmen um noch mehr aus unserer Region kennenzulernen.
Es war uns eine Freude so viele in Pöllau begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen im Jahr 2019.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.