Schwimmmeisterschaft

Die erfolgreichen Schwimmer der Bezirksmeisterschaft für Volksschulen freuen sich mit den Betreuern über ihre Preise
  • Die erfolgreichen Schwimmer der Bezirksmeisterschaft für Volksschulen freuen sich mit den Betreuern über ihre Preise
  • hochgeladen von WOCHE Hartberg

Zum 20. Mal fand im HERZ Hartberg die Schwimmmeisterschaft für Volksschulen statt.
Seit 14 Jahren sorgt John Klampfl für die hervorragende Organisation und Durchführung. Den Schülern und Begleitern wurde durch die Stadtgemeinde Hartberg der kostenlose Eintritt ermöglicht. Trotzdem nahmen lediglich 9 Schulen mit 17 Mannschaften an dieser Meisterschaft teil. Die Schüler kämpften in einer 4er Staffel - 25 m Brust - um die Plätze. Nach spannenden Wettkämpfen mit teilweise hervorragenden Leistungen wurden an die Schüler die Urkunden und Medaillen sowie Sachpreise verteilt, die heuer von der Volksbank zur Verfügung gestellt wurden.
Platzierungen: Gruppe A (mit Bad): 1. VS Kernstock 1, 2.VS Ressavar 1, 3. VS Neudau 1; Gruppe B (ohne Bad): 1. VS Vorau 1, 2. VS Vorau 2, 3. VS St. Magdalena/L.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen