SHS Rieger im Halbfinale

Lorenz Gerlitz (l.) steht mit der SHS Rieger im Halbfinale
  • Lorenz Gerlitz (l.) steht mit der SHS Rieger im Halbfinale
  • hochgeladen von WOCHE Hartberg

Die Sporthauptschule Rieger Hartberg spielte beim U15 Turnier in Trofaiach groß auf.
Die Schützlinge von Lorenz Gerlitz holten sich den Turniersieg und sicherten sich somit ein Halbfinalticket im steirischen U15 Schülerliga Fußball Bewerb. Gegen den Titelverteidiger, die SMS Graz Brucknerstraße, gelang den Hartbergern in der Neuauflage des Vorjahresfinales ein eindrucksvoller und nie gefährdeter 3:1 Sieg. Anschließend konnte die SHS Trofaiach den Oststeirern gar nichts entgegensetzen und wurde mit 9:0 deklassiert.
Erfolgreichste Torschützen waren Max Moser und Lukas Schmallegger mit je 4 Treffern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen