Sie ist Steirische Meisterin im Berglauf

Christa Triebl vom Turnberein Fürstenfeld war unter anderem bei den Steirischen Berglaufmeisterschaften erfolgreich.
  • Christa Triebl vom Turnberein Fürstenfeld war unter anderem bei den Steirischen Berglaufmeisterschaften erfolgreich.
  • Foto: Triebl
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Gleich mehrere Veranstaltungen absolvierte die Sportlerin Christa Triebl vom Turnverein Fürstenfeld und konnte sich über Top-Plazierungen freuen. Beim Austrian Race Walking Cup in Fürstenfeld holte sie sich bei den Damen den 2. Platz. Nur knapp verpasste sie den Sieg bei den Steirischen Halbmarathonmeisterschaften in Stubenberg und fuhr als Vizemeisterin in der Kategorie W55 nach Hause fahren.  Dafür klappte es dann bei den Steirischen Berglaufmeisterschaften in Köflach. Auf 10,15 Kilometer und 1.000 Höhenmeter holte sich Triebl den Steirischen Meister-Titel im Berglauf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen